Startseite  
     Kater    
     Katzen   
   Kitten      
 Gästebuch 
   Kontakt   


Leopold von der Bienitzer Höhe     geb. 28.06.06      Farbe: lilac-point
                                                               Leukose und Fiv negativ getestet
                                                               Blutgruppe A




Das ist Leopold von der Bienitzer Höhe - mit bürgerlichem Namen einfach Leo !

Ende September 2006 zog Leo bei uns ein und er fühlte sich hier sofort zu Hause.

Von hier aus ein "Dankeschön" an Frau Bruhn für dieses schöne und sehr gut

sozialisierte Tier !

Inzwischen ist Leo natürlich ein richtig großer Kater und inzwischen ist er auch nicht mehr der einzige männliche Vertreter in unserer Gruppe.

Leo ist ein ausgeglichener und verschmußter Kater, der alle mit einem Blick aus

seinen blauen Augen "vereinnahmt " !!!




Leo
Leo leo2



Al Capone vom Sternenhügel    geb.13.04.07       Farbe: cream classic tabby
                                              Leukose und Fiv neg. getestet
                                              Blutgruppe B



So, nun hat die männliche Fraktion in unserem Katzenhaushalt endlich Verstärkung. Seit August 2007  wohnt Al  bei uns.

Er ist ein aufgeweckter, lustiger und total neugieriger Kater. Sein Tag besteht aus Spielen, Fressen -kein Napf ist vor ihm sicher -,

faul in der Sonne liegen und natürlich schmusen  was das Zeug hält.

Von hieraus ein großes Dankeschön an Familie Maack für diesen schönen und liebenswerten Kater.

Mit Al habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und ich freue mich schon auf die Zeit, wo meine Katzenmädchen Baby's von ihm

haben werden.

Ali wird Ende April/Anfang Mai Papa !!!







a
a