Startseite 
    Kater   
  Katzen   
   Kitten    
Gästebuch
 Kontakt   
   Amie vom Böhmischen Tor        geb. 18.08.2006      Farbe: blue
                                                              Leukose und Fiv neg.getestet
                                                               

   Das ist unsere Amy, oder Bläuling, wie
   mein Mann immer sagt.
   Amy ist eine traumhaft schöne Katze-
   sowohl vom Wesen, als auch vom Aussehen.
   Vielen Dank an Frau Dietrich für unsere Süße.
   Amy ist ausgeglichen und wirklich kaum aus der Ruhe zu bringen.
   Sie ist gern in unserer Nähe und könnte immerzu schmusen.
   Amy erwartet derzeit ihren zweiten Wurf - diesmal von unserem Ali !
Amie
Sissy 3 Amy of Shadow Edition    geb.10.08.06        Farbe: chocolate-silver-torbie-ticked-point
                                           

Das ist unsere Sissy, denn eine Amy hatten wir ja schon. Sissy kam im Alter von vier Monaten zu uns . Sie ist ein sehr vorsichtiges und zurückhaltendes, damit aber nicht weniger liebenswertes Katzenmädchen. Sissy ist so sanft und ruhig, daß man manchmal direkt schauen muß, ob sie noch da ist ! Beim gemeinsamen Schmusen ist sie aber oft die Erste und kann dann gar nicht genug davon bekommen.

Sissi hat am 08.03.2008 drei süßen Pointbabys das Leben geschenkt !
Xenia von den Salveyen     geb. 20.08.2006      Farbe: lilac-mc-tabby
                                                                                Leukose und Fiv neg. getestet
                                                                                Blutgruppe A


Unsere Xenia haben wir als fast erwachsene Katze, nicht direkt von ihrem Züchter zu uns geholt. Ein glücklicher Umstand ließ sie mich, auf der Suche nach einem hübschen
Tabby-Mädchen,  finden, als ihre Besitzerin sich überlegte, daß sie doch keine Tabbys züchten
wollte - danke dafür !
Xenia ist ein süßes Katzenmädchen. Leider ist sie sehr zurückhaltend. Mit den anderen Katzen versteht sie sich aber gut.




Am 24.02.07 erhielt Xenia auf der Int. Katzenausstellung in Neuruppin  CACj.

Xenia1
o





Ophelia of Orymek' Paradise        geb.20.08.2007    Farbe: red-tabby
                                                    Leukose und Fiv neg. getestet
                                                     


Pheli ist nach wie vor unser  unser kleiner Sonnenschein. Obwohl sie inzwischen schon zu einer schönen jungen Katzendame herangewachsen ist, ist sie doch immer noch ein richtiger Wildfang. Bei Pheli ist eigentlich nichts unmöglich - sie ist für jeden Unsinn zu haben !!
Ganz besonders gespannt sind wir natürlich einmal auf Baby's von ihr und Al Capone !!!



Danke an Fam. Orymek für diese süße Maus !!!





Bellinda von den Grabokats               geb. 07.05.07      Farbe: lilac-tortie
                                                          Leukose und FIV neg. getestet


Bellinda ist ein schönes und liebes Britenmädchen, die sich ohne Probleme in die Gruppe
einfügt -  Danke an Fam. Schröder für diese liebe Katze.
Sie spielt gern mit Pheli und frißt mindestens genauso gern !!

Bellinda soll noch in diesem Jahr Babys von Ali bekommen.
a